Unser Leitbild

_P4A6531-2.jpg

Josef Schober

CEO sHome und SRS Immobilien

 

Mein Motto, unbürokratisch mit Menschen zu Arbeiten, ist ein Spiegelbild unseres Unternehmens. Erfolgreiche Arbeit ist eines der wertvollsten Geschenke im Leben. Mit 4 Jahren habe ich meine 1. Immobilie am Bauernhof meiner Eltern im Sandkasten errichtet. Seither konnte ich über 1000 Wohnungen erfolgreich entwickeln und an unsere Wohnungsnutzer übergeben. In Zukunft werden wir unsere Wohnungen mit neuesten Materialien und Techniken ausstatten. Z.B. wird eine Grundmöblierung, TV, Internet, BUS System und Photovoltaik in unseren Wohnungen Standard sein. Kunden werden in unseren Wohnungsangeboten ihre Bedürfnisse in modernster Ausstattung erfüllt erhalten. Die Betriebs- und Instandhaltungskosten werden aufgrund unserer wartungsfreundlichen Materialauswahl zum Diskontpreis angeboten. Trotz der modernen Mehrausstattung wird der Kauf-/ Mietpreis unter dem üblichen Marktangebot sein. Josef Schober